Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Kerstin Bärthel Kerstin Bärthel aus 08233 Treuen schrieb am Juni 23, 2022 um 11:56 am
Liebe Christiane und lieber Uwe...wir, mein Mann Gunter und ich wollten Euch noch einmal Danke sagen...Danke für 2 wundervolle Kätzchen, die wir 2021 und dieses Jahr 2022 von Euch bekommen haben. Wir mussten 2021 leider unsere fast 17jährige Putzi gehen lassen, zurück blieb unsere jetzt 15jährige Mausi...Sie kam über den Verlust ihrer langjährigen Freundin nicht hinweg und so beschlossen wir, ihr ein Kitten zu holen..und so lernten wir uns kennen. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei euch, wie ihr liebevoll mit euren Katzen umgeht und mit ihnen zusammenlebt. Ende Oktober holten wir unsere Emy zu uns, eine bildschöne lilac Katze...Sie ist super lieb, verschmust und total zutraulich. Aber unsere 15jährige Mausi kam mit diesem kleinen süßen Wonneproppen nicht zurecht...und beide waren wieder jeder für sich...Somit holten wir Ende April 2022 unsere Fee, eine BKH Blue von euch zu uns, die beste Entscheidung die wir treffen konnten.Emy und Fee sind nur ein halbes Jahr auseinander und sind beste Freunde geworden...Fee ist genauso toll, lieb, verschmust wie Emy. Unsere Omi Mausi ist seitdem ruhiger geworden und spielt sogar manchmal mit den Kleinen, aber wenn sie möchte hat sie ihre Ruhe und beobachtet die Beiden. Wir wollten euch hiermit noch mal Danke sagen, danke für so wundervolle ausgeglichene, wunderschöne Katzen. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen...ihr macht das ganz toll. Und ausserdem ist dadurch eine gute Freundschaft entstanden. Seid herzlichst gegrüsst von euren Perlaser und Emy mit Fee
Ingeborg Herrmann Ingeborg Herrmann aus Haßloch schrieb am Juni 25, 2021 um 11:49 am
Hallo Familie Röder Ich bin die Mama vom Ingo vom Schnatterloch ich freue mich sehr das ihr einen Sohn von Ingo habt wünsche euch alles gute und viel Freude mit Beryl Ganz liebe Grüße Inge und Ingo 💖💖💖💖💖💖💖
Aline Aline aus Auerbach schrieb am April 26, 2020 um 10:29 pm
Liebe Christiane und Uwe, Ich finde Eure HP einfach geschmackvoll und Klasse. Ich bin zwar Hundebesitzerin, aber ich mag Eure Kitten, sie sind sooo süss und ich wünsche Dir liebes Cousinchen alles Gute und ein herzliches Knuddel an Deine herrlichen Kätzchen. Herzlichst Eure Aline
Marion Schwich Marion Schwich aus Daiting schrieb am April 26, 2020 um 12:26 pm
Liebe Christiane und Uwe, heute bin ich über Eure wunderschöne HP geschlichen und möchte einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Ganz liebe Grüße aus Bayern Marion und die Britischkurzhaarkatzenbande vom Haus am Ring 😘
Design by LG
chevron-up-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram